Mittwoch, 27. März 2013

Die Limo


Um "Die Limo" wurde ja jetzt schon seit geraumer Zeit ganz schöner Wirbel gemacht, obwohl ich mir persönlich kaum etwas darunter vorstellen konnte, wollte ich sie umbedingt probieren.
Nun ist heute endlich mein "Die Limo"-Paket angekommen. Die Verpackung des Päckchens erinnerte mich ein wenig an Polizeiabsperrband wegen dem ganzen Gelb.

Als ich die Flasche endlich aus dem Paket nehmen konnte, ist auch endlich klar geworden auf wessen Konto das Ganze geht. Auf dem roten Deckel der Flasche prangt groß der Markenname: "Granini".
Das Ganze riecht etwas wie mein Magnesiumpulver mit Zitronengeschmack, schmeckt aber zum Glück um einiges besser und süßer. Es schmeckt wie eine Mischung aus Fanta Orange und Zitrone.. etwas weniger süß aber sehr angenehm. Was ich persönlich am besten an "Die Limo" finde ist, dass
sie weniger Kohlensäure hat als Fanta. Vom Geschmack her ist das Produkt echt ziemlich klasse.
Nach mehrmaligem Wenden der Flasche fiel mir dann auch auf, dass man das QR-Etikett lösen kann und darunter das Etikett zum Vorschein kommt, mit dem "Die Limo
" vermutlich im Handel erscheint. Und das Design gefällt mir schon um einiges besser. Es sieht aus, wie das Getränk schmeckt, frisch, fruchtig, sommerlich, und vor Allem verrät es auch was die Geschmacksrichtung ist: Orange+Lemongras.  "herbsüß erfrischend"-den Zusatz finde ich ziemlich passend.
Die Inhaltsstoffe sehen auch gut aus. Nichts künstliches, Fruchtgehalt von 18% und von den Kalorien her tut sich zu Fanta auch nichts. 

Also für mich ist die Limo ein durch und durch gelungenes Produkt, wenn nun auch noch der Preis stimmt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es die Fanta verdrängt.
In meinem Haushalt wird sie das zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen