Samstag, 16. März 2013



Heute ist meine Produktprobe von Ladival- normale bis empfindliche Haut angekommen. Ich war schon immer Ladival Nutzer, aber da, ich normalerweise super allergisch auf normale Sonnenmilch reagiere habe ich mich bisher immer nur an Ladival für allergische Haut getraut.

Die Milch lässt sich leicht auftragen und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt einen öligen Film auf der Haut der aber nicht auf die Kleidung oder andere Körperteile schmiert.
Das ganze riecht wahnsinnig nach Lakritze, was ich persönlich sehr angenehm finde. Was wohl stechende, gelb geringelte Insekten davon halten...?

Ich lasse die Milch jetzt schon seit einiger Zeit einwirken und bisher ist die Haut weder rot noch pustelig. Für mich ist das ein großer Erfolg :D Vielleicht teste ich demnächst mal Nivea Sonnencreme und mache dann ein paar Bilder davon, was die Haut sich selbst antun kann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen