Freitag, 15. März 2013

Lego City Undercover

Chase McCain und eine alte Freundin

Ich hatte vor kurzem das große Glück Lego City Undercover antesten zu dürfen, was am 28. März dieses Jahres rauskommt...
und ich muss sagen, es war gigantisch! Wie GTA nur ohne Prostituierte und Ganster :D
Ich denke man schafft die gesamte Story in 16-20 Stunden.
Aber es gibt natürlich wieder unheimlich viele Nebenmissionen, wie zum Beispiel Charaktermarken sammeln und Megabauten bauen.
Diese sind in einer völlig freien Welt zu entdecken, die mit jeder Menge liebevoller Details geschmückt ist.

Um es kurz zu fassen: Lego spiele werden immer noch völlig
                                zu unrecht verurteilt und kriegen zu
                                wenig Aufmerksamkeit.
                                Sie haben einen wunderbaren Humor
                                und jede Menge zu entdecken und
                                jede Menge Spielzeit. Ich werde es mir    
                                auf jeden Fall kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen