Donnerstag, 4. April 2013

Tamaris


Es ist zwar schon etwas her aber ich bin heute quasi mal wieder über meine eigenen Füße gestolpert..und habe meine Schuhe entdeckt!
Und so kam ich auf die Idee euch heute mal meine absoluten Lieblings-Schuhe vorzustellen.
Diese weißen wunderbaren Hochhackigen Schuhe haben es in sich.
Ich bin normalerweise kein Träger von Schuhen mit Absatz, weil ich das sehr schnell unbequem finde. Aber in manchen Situationen wo lange Beine verlangt sind, muss dass dann doch mal sein.
Also habe ich mir irgendwann diese Schuhe der Marke Tamaris gekauft.
Und ich sag es einfach wie es ist. Ich habe mich verliebt.
Ich hatte mir diese Schuhe für die Gamescom gekauft. Für alle die das nicht kennen: Mindestens 8 Stunden rennen, springen, laufen und sich im Zweifelsfalle mit riesen großen Kerle um die besten Plätze in der Schlange streiten.
Aber diese Schuhe haben mich die ganze Zeit fühlen lassen wie auf Wolken. Bequem und fest den Fuß festgehalten wie er sollte. Ich bin kein einziges mal umgeknickt! Das Leder ist weich aber nicht ausgeleiert. Die Sohle biegsam und passt sich der Fußbewegung an. Aber das ganz Besondere an diesem Schuh ist der Absatz. Nicht dass er nur gut aussieht und ein wunderbares langes Bein macht. Nein! er ist auch Schockresistent. Und das heißt, dass er bei jedem Schritt die Wucht des Auftretens abfedert und deswegen die Ferse des Fußes absolut nicht belastet wird. Es ist ein Traum.
Diese Schuhe würde ich am liebsten jeden Tag tragen.
Und so sind alle Schuhe die ich bisher von Tamaris habe: Super Qualität, bequem aber sicher den Fuß umfassend. In Tamaris kann ich mir immer sicher sein, dass der Schuh passt und nichts drückt oder kneift. Und ums nicht zu vergessen...die Schuhe sind auch noch preiswert!

Wenn ihr Lust habt mal einen noch nicht völlig ausgelatschten Tamaris Schuh zu begutachten. Hier ein Link zu einem Bild von meinem Lieblings-Schuhshop  www.imwalking.de .

-->Ein wunderschöner weißer Schuh für unter 50 Euro!

Hier gehts zur ganzen Auswahl an Tamaris Schuhen

Tobt euch aus! Wenn wo es wenig kostet kann man mehr Schuhe kaufen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen